Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 10:13   #9 (permalink)
fakename89
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 18

fakename89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Danke für die ausführliche Antwort

Die HD6870 und die HD6850 sprechen mich am meisten an, wobei ich kaum einen Unterschied sehen kann..
Könnt ihr mich aufklären, ob es da wirklich gravierenden Leistungsunterschied gibt?


Mit dem 200€ Budget meinte ich nur die Grafikkarte, ja..

Aja stimmt, die 60GB OCZ hab ich übersehen, ich wollt mir schon fast eine 90GB kaufen..

Und jemand einen Vorschlag bezüglich OC? Ich hab nichtmal den multiplier höher gestellt..^^

EDIT:
bzw, wenn ich auf XP x64 umstelle, erkennt er dann auch mehr RAM, oder ist geht das allgemein nicht mit XP?

EDIT #2:
hab gerade gelesen die OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB soll äußerst unzuverlässig sein, und fällt sehr oft aus.
Unter anderem bei den Amazon Rezensionen nachzulesen.

Mittlerweile bin ich schon fast sicher, dass ich eine 6870 nehme, weiss nur nicht, ob Sapphire oder XFX

Geändert von fakename89 (08.06.2011 um 12:01 Uhr)
fakename89 ist offline   Mit Zitat antworten