Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:32   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige bitte ATI/AMD AGP Treiber kleiner 11.5

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Und eine Ausrede von wegen "AGP wird nicht mehr unterstützt" lasse ich nicht gelten (also nicht deine Aussage, wenn dann von AMD). Dann sollen sie keine AGP Produkte fabrizieren.
Naja es ist mir eine Lehre und ich werd nie wieder ATI/AMD kaufen. Frag mich warum ich es überhaupt getan habe.

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Hm ich bezweifle selber, ob das so überhaupt gewollt war. So wie sich die Graka verhält.
Wenn du das selbst schon vermutest, versteh ich beim besten Willen nicht wie du hier AMD die Schuld in die Schuhe schieben willst!
In den meisten Fällen bei solchen beschwerden liegt der Fehler nämlich meist beim User selbst... Wo wir schon wieder beim Layer 8 wären.

Deswegen würde ich an deiner Stelle nochmals recherchieren, evtl. den Support vom Grafikkartenhersteller anschreiben, bevor hier Dinge wie "AMD/ATi ist ******e" in den Raum gebrüllt werden.

Und das sage ich jetzt nicht als Fanboy, sondern sehe das bei nVidia als anderen Grafikkartenchiphersteller genauso. Oder auch für andere Produkte... gutes Beispiel wären Mainboars.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten