Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 15:22   #12 (permalink)
fakename89
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 18

fakename89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Dann werd ich wohl bei der 6870 bleiben, fragt sich nur welcher Hersteller...
Dazu gibts ja keine Tests oder? Es werden meist nur die Referenzkarten genommen, soviel ich weiss?!

Naja, aber mehr RAM gibt schonmal was her. Ich bin noch sehr skeptisch was Win7 angeht..bei XP kenn ich mich gut aus..

Ah, das hört sich gut an! Werde vl trotzdem noch bisschen warten.. Sollte demnächst eine eingehen, was ich nicht hoffe für dich, dann sag bitte Bescheid.. Danke!

@Legion of the Damned: Damit (mit dem Begriff) fange ich leider nicht viel an, trotz googlen....
Was kostet nur 70€? Ja wohl nicht Win7,oder? ^^.. Aber danke für die Auskunft, noch ist mir Win7 eben noch nicht ganz geheuer..
fakename89 ist offline   Mit Zitat antworten