Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 18:07   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige bitte ATI/AMD AGP Treiber kleiner 11.5

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Powercolor plant AGP-Grafikkarte mit Ati Radeon HD 4670 - AGP Ati Radeon HD 4670, Powwercolor

die Karte habe ich zwar nicht aber die Produktion scheint wohl von den Herstellern ausgegangen zu sein.
Na siehstes... dann beschwer dich bei MSI.

Ganz ehrlich, im Jahr 2011 wirds für ne Midrange Karte die im Jahr 2009 rausgekommen ist nicht mehr viel Performance Updates geben.
Die gabs wohl Ende '09 - Anfang '10, hab bei meiner alten 4870 das selbe gehabt und mir deswegen auch die Treiberupdates gespart bevor ich mir iwas zerschieß dabei. -> Never touch a running System.
Backups vor so nem Eingriff sind auch nie verkehrt.

Mein Tipp bleibt also: Bleib beim 11.1er viel mehr Performance wirste wohl nicht bekommen - abgesehen davon, dass die Karte Performancetechnisch eh ziemlich weit unten ist zZ - und wenns flüssig läuft ist doch eh alles top.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten