Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 22:05   #3 (permalink)
Fenrir
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC geht nicht an weil Netzteillüfter kaputt?

Also das wird nicht nur der lüfter des Netzteils sein sondern das Netzteil an sich würde ich meinen.
Maxsilent scheint ja auch nicht unbedingt ne Marke für Netzteile zu sein , sondern eher als solche verpackte Chinaböller.

Also einfach mal gegen ein Markennetzteil ala bequiet, Cougar , Enermax usw. austauschen und das Problem wird gelöst sein , falls der "Chinaböller" nicht mehr an Hardware mitgenommen hat.

Bsp.: 400W Cougar A Series A400 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Aber um es genauer bestimmen zu können sollten mal en paar infos über das System folgen.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten