Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 20:17   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Frage Zum Cpu Kühler

Habe letztes Wochenende nen Noctua NH-14D auf nem Sandy verbaut:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...tua-nh-d14.png

Der überdeckt auch einen Sockel - zumindest wenn man den kleinen Lüfter nach rechts umbaut - sonst sind es gar 2 (oder gar 3??)

Auf Intel Sockeln kann man die aber standardmäßig drehen - aber geholfen hat das bei dem Monster net wirklich. Probleme bekommt man aber nur bei RAMs mit übergroßen Heat-Spreader - wie den hier verbauten Corsair Venegance.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (10.06.2011 um 21:19 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten