Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 12:03   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Zitat:
Zitat von fakename89 Beitrag anzeigen
Wollte zwar eine SSD, aber ich habe jetzt sehr oft gelesen, dass die in der Praxis zwischen 2-8Monaten halten.. und da warte ich lieber noch bisschen, bis die Technik ausgereifter ist.. ;D
nein, das kann hier so wahrscheinlich niemand bestätigen. ein paar haben schon ssds von diversen herstellern, aber dass sie sofort bei jemanden krepiert ist kam nie zur sprache.
geht ja auch schlecht, wenn die hersteller zwischen 2 und 5 bzw. bis zu 10jahra gewährleistung drauf geben...

exemplarisch: meine ältere 80gb postville war knapp 18monate im einsatz und liegt jetzt nur rum, weil das notebook drum herum die hufe gestreckt hat
technisch ist die nahezu taufrisch wie am ersten tag und alles andere als "platt" oder sonstwas.
wenn du ne ssd möchtest spricht nix dagegen, da finden sich einige interessante drives.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
fakename89 (19.06.2011)