Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 16:26   #8 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN Netzwerk Planen

Also ich hab bei mir daheim auch 2 Häuser mit Richtantennen verbunden. Allerdings sind die bei mir nur 500m entfernt, strahlen aber durch eine Maschinenhalle durch. Funktioniert bei mir einwandfrei. Reicht auch für nen Online-Game, wobei ich aber auch nur Rennspiele auf der PS3 ausprobiert hab.
Hab mir dafür von ebay Richtantennen gekauft, allerdings "nur" 2,4Ghz. Sowas in der Art war das.
Bei Sichtverbindung und richtiger Ausrichtung schaffen die aber auch circa 1km, wobei ich dann aber keine Richtantenne zum empfangen genommen habe, sondern nur einen Laptop(also das eingebaute WLAN).
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten