Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 13:55   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Sandy Bridge E Extreme Edition kommt als Core i7

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
ahja, Intel Fan!
Wie wäre es damit: Das an den Verwendungszweck angepasste Produkt kaufen welches das beste Preis-/Leistungsverähltnis aufweist?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
ich habe niemanden verglichen und habe lediglich gesagt, dass schon wieder ein neuer Sockel nicht gerade das ideale ist. Ob High End oder nicht, es ist der 4 te Sockel in 3 Jahren, das scheint mir doch ein wenig viel zu sein.
Vor allem da untereinander keinerlei Kompatibilität herrscht.
Wer sagt denn, das man immer Kompatibilität aufweisen muss?
Natürlich ist sowas was feines, sein Board weiter benutzen zu können. Aber es ist eben auch schwieriger neue Dinge einzubinden.


Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
P.S.
Ich hab auch nen Intel drin, aber ich rüste derzeit bestimmt nicht auf, man weiß ja nie wie lang der Sockel noch lebt.
Sorry aber die Argumentation ist doch Murks.
Man rüstet auf, wenn man mehr Leistung braucht. Das geschieht bei einem CPU/Mainboard Gespann alle paar Jahre und da ist dann die Kompatiblität meist eh nicht mehr gegeben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten