Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 15:30   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Entschuldigung aber ich wüsste nicht warum ich jetzt in die Beweisführung gehen muss
musst du natürlich nicht, aber es hat mich arg interessiert woran ungefähr du die erste aussage festgemacht hast. das war so ziemlich das nachteiligste, was man über ein produkt sagen kann in meinen ohren und eben so kommt selbiges nicht rüber. also nicht im gegenteil, sondern genau so. ein spruch gleichen kalibers wäre gewesen "WeTab reloaded"...

wenn es jetzt wirklich nur um meintewegen ne status-leiste und das design einer applikation geht... naja, dazu muss man wirklich keine umfassende untersuchung ausarbeiten, da ist ja bekannt, das apple sich an kleineren konzepten diverser hersteller bedient bzw. inspiriren lassen hat und es damit jetzt allgemeingut sein sollte.
(und das war jetzt ne retourkutsche)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten