TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2011, 13:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert
14.06.2011 13:15 - ID 21197

Zur News: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

HP präsentiert das TouchPad mit webOS 3.0. Hier ein Überblick.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

Macht einen richtig guten Eindruck auf mich.
Sieht hier und da zwar stark nach Copycat vom iPad aus,
dafür aber gut umgesetzt.
Ich finde bewährte Usability-Konzepte sollte man auch ruhig aufgreifen.

Weiß man schon was zu der Preisgestaltung?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

was soll denn der unsinn? wo ist hier ne copycat?
software? habs jetzt bis min 1:20 gesehen und nix entdeckt... das appletypische "jailbrake" ist noch nicht einmal gefallen, im gegenteil.
hardware? ja hat apple das recht gepachtet einen "touchscreen" als ipad zu bezeichnen? der rest ist ja wohl kreativ genug geschöpft.
es heißt ja auch nicht alles mit 4 rädern und verbrennungsmotor "daimler".

fertiggucken und dann editieren, wo der don gemüse bei dem teil gesehen haben will...
(jetzt noch ein link um die macianer auf ein anderes thema zu schicken: Steve Jobs comic book 'biography' on the way | Apple Talk - CNET News )

erinnert von der vertonung an ihren letzten spot, damals noch in ner ubahn.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

Zitat:
wo der don gemüse bei dem teil gesehen haben will...
Wenn überhaupt dann Obst...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 23:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

aber bitte verrat uns noch wo denn nun das "hier und da" ist.
weil es als schlüßiges konzept auftritt und apple die eigenschaft "gut" in deinen augen gepachtet hat?
andere schlüße in die richtung sind bis jetzt alles andere als naheliegend...
ohne die begründung wirkt das so... ihr kennt hoffentlich alle ein anagramm zu FAMGA-C

Zitat:
Zitat von Southpark
FAG
1. An extremely annoying, inconsiderate person most commonly associated with Harley riders.
2. A person who owns or frequently rides a Harley.
" Look at that fag riding that Harley."
"Why are these fags always so loud."
nur weil tablets gerade boomen und apple vor allem durch die public relation rund um alles mit nem "i" vorne drann nen guten start mit dem ansonsten durchschnittlichen ersten tablet hatte, erscheinen nicht allen solche "abgekupfert!"-rufe als angebracht.

hp zaubert ja gerne mal saubere sachen abseits von windows aus dem hut, wenn ich an quickboot denke. das teil sieht mehr als solide aus und könnte ein besseres playbook sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 09:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

Entschuldigung aber ich wüsste nicht warum ich jetzt in die Beweisführung gehen muss nur weil du hier Flagge für das Produkt ergreifst...
als hätte ich was wirklich schlechtes über das Pad gesagt.
(im Gegenteil oder?!)

Für mich als iOS Nutzer wirkt das Verhalten und Aussehen von webOS 3.0 dennoch "ziemlich vertraut",
daher werde ich jetzt bestimmt keine Screenshots anfertigen um meine persönliche Behauptung zu untermauern... lol
Allein die Mail App ist sowas von iOS-like.

aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was du dich so darüber aufregst...
habe ich doch auch geschrieben, dass ich es gut finde wenn gute Bedienkonzepte übernommen werden.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP: TouchPad mit webOS 3.0 im Video präsentiert

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Entschuldigung aber ich wüsste nicht warum ich jetzt in die Beweisführung gehen muss
musst du natürlich nicht, aber es hat mich arg interessiert woran ungefähr du die erste aussage festgemacht hast. das war so ziemlich das nachteiligste, was man über ein produkt sagen kann in meinen ohren und eben so kommt selbiges nicht rüber. also nicht im gegenteil, sondern genau so. ein spruch gleichen kalibers wäre gewesen "WeTab reloaded"...

wenn es jetzt wirklich nur um meintewegen ne status-leiste und das design einer applikation geht... naja, dazu muss man wirklich keine umfassende untersuchung ausarbeiten, da ist ja bekannt, das apple sich an kleineren konzepten diverser hersteller bedient bzw. inspiriren lassen hat und es damit jetzt allgemeingut sein sollte.
(und das war jetzt ne retourkutsche)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Video präsentiert die Ego-Perspektive TweakPC Newsbot News 1 06.11.2014 13:55
[News] DayZ SA: Video-Guide präsentiert die AKM aus Version 0.45 TweakPC Newsbot News 0 16.06.2014 16:41
[News] Archos präsentiert neues G10-XS-Tablet-Video TweakPC Newsbot News 0 15.03.2012 15:30
Welches TouchPad?? Chabrol Sonstige Hardware 6 16.10.2011 11:37
[News] HP TouchPad webOS 3.0.2 Over-the-Air Update TweakPC Newsbot News 0 02.08.2011 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved