Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 21:48   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geforce 6200 lässt sich mit XP nicht installieren

Interessant ist, dass die eigentlich uralte Karte laut NVidia wirklich noch von aktuellen Treibern versorgt wird.

Trotzdem solltest Du mal nen "alten" Treiber versuchen. Laut der beschriebenen Fehler hätte ich auf nen Hardware Defekt (vermutlich RAM) getippt. Aber da auch Windows 7 und Linux Suse laufen klingt das eher unwarscheinlich.

Ein sehr alter - aber damals recht guter war der 93.71
WinXP/2k 32-bit - (93.71)

Schau mal ob das helfen würde.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten