Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 06:22   #4 (permalink)
Teddyklaus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 5

Teddyklaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6200 lässt sich mit XP nicht installieren

Hi,

Danke für Eure Nachrichten. Ich wäre glücklich, wenn ich soweit käme, dass ich mir Gedanken über den Treiber machen könnte.

Wie gesagt, ich komme nicht in Windows XP "rein", weder im normalen, noch im abgesicherten Modus.

Der Rechner bleibt mit dem XP Logo (in "absonderlichen Farben") noch vor dem Login hängen.

Gruß
Klaus

BTW: Auch W2K funktioniert einwandfrei (Heute morgen mal eben kurz installiert). Ich werde nochmal versuchen, eine "Original WinXP-CD" aufzutreiben. Bisher nutze ich immer XP-CDs mit eingebautem SP3.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Teddyklaus ist offline   Mit Zitat antworten