Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 08:13   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Also ich hab mich damals für 3,2 bis 3,4 Gig ein gutes Stückchen weiter unten aufgehalten mit der Spannung.

Wie gesagt ich würde gern mal nen Screen sehen wo Prime läuft, CPU-Z offen ist und nebendrann HWMonitor mitläuft. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten