Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 10:17   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Passende Grafikkarte für Athlon X2 4850e

Hallo,

nachdem ich die letzten zwei Jahren nicht wirklich zum Spielen gekommen bin, habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und Lust bekommen. Allerdings spielt meine Grafikkarte da nicht mehr mit (s.u.).

Welche Karte würde mein bestehendes System sinnvoll ergänzen, d.h. ausreichend Leistung für 1680x1050 bei hübscher Grafik bieten, meinen Prozessor nicht vollständig abhängen und dabei auch noch leise sein?

Der Threadtitel verrät schon, dass ich einen Athlon X2 4850e habe. Hier die weitere Hardware:
MB: AsRock A790GXH/128M --> Onboardgrafik HD 3300
Speicher: 4GB DDR2
Netzteil: bequiet pure power 350W

Vielen Dank für eure Hilfe!
  Mit Zitat antworten