Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 15:31   #11 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6200 lässt sich mit XP nicht installieren

Moin,

also den SP3 Fehler kann ich untermauern.

Mein damaliges System:
AMD 64 3700+
Gigabyte K8n-Pro
Nvidia 7800 GS
2 GB MDT DDR1
WinXP Prof 32bit

Nach der Install von SP3 lief nichts mehr. XP hängte sich beim Hochfahren auf.

Hab es damals auf SP3 begründet, da soweit alles funktionierte, SP2 lief und ich keine anderen Fehler im System entdecken konnte. Selbst eine Neuinstall des ganzen Systems brachte keine Besserung.


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (16.06.2011), Raffnix (16.06.2011)