Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 09:05   #13 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Bootet nicht mehr nach 2 Monaten Nichtbenutzung

Zitat:
Zitat von Joshua2go Beitrag anzeigen
Netzteil ist nicht unbedingt auszuschließen. Gab da ja mal ein Netzteilbug von einen bestimmten Hersteller, wo der der Pc einfach nicht mehr starten wollte. Das waren auch neue Netzteile.

Ich würde auch beim Kumpel testen, um die restliche Hardware auszuschließen.
Welches Netzteil, welche Marke?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten