Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 09:08   #31 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Hättest die ja auch mal verlinken können.

Wir sind doch alles grund faule Menschen.

Sieht aber schon recht gut aus was du da hast, auch wenn CPU-Z das wichtigste auslässt. Aber ich geh jetzt mal von aus, das du die 1,6 für die 3,6 GHz brauchst.

Lass jetzt mal Prime länger als nur 5 sec. laufen, so nach ner viertel Stunde solltest du die maximale Temperatur ca. erreicht haben.

Und ab ~ 5 Stunden würde ich anfangen zu sagen, dass System ist stabil.
Dann prügelste mal Linx durch und schaust wie die Temp gepflegt auf 80° und wohl mehr ansteigt.

Hier übrigens für die anderen der Link zum Album: TweakPC Hardware Forum - Alben von Vyy: oc
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten