Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 11:43   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Bootet nicht mehr nach 2 Monaten Nichtbenutzung

monitor eingeschaltet?

spass beiseite. ich hätte erst auf 12 volt schiene getippt, aber da er darauf reagiert, ob der zusatzstrom angeschlossen ist oder nicht, sollte man das eigentlich ausschließen können. einen test halte ich dennoch für sinnvoll wenn du irgendwie entweder ein anderes nt an dem rechner testen kannst oder alternativ dein nt an einem anderen rechner...
rambausteine mal einzeln testen. vllt hat einer davon dir grätsche gemacht, was mich bei den symptomen zwar wundern würde, aber man soll ja bei pc nichts pauschal ausschließen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten