Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 12:38   #33 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Scheint so als würde dein RAM das halt nicht mögen, bringt dir eh nicht wirklich was. Wohl auch kaum messbar die 66 MHz.

Ich persönliche würden den Q6600 nicht mit den Werten laufen lassen, aber packen sollte er das schon. Darfst ihn halt nicht verbrennen lassen.
Wobei auch dafür ist er ja mit Thermal Throttling gewappnet. Wirklich was passieren wird wohl kaum.
Es könnte wohl noch passieren, das die Spawas vom Board das iwann mal nicht mehr mitmachen. Wobei die 8 Phasen die ich da aufm Board sehe sollten auch langen, evtl. noch kleine passiv Kühlerchen auf die nackten Spawas drauf klatschen wenn du noch welche über hast. Schaden tut das nie - solange sie nicht abfallen.

Du kannst ja auch mal paar Benches machen mit jeweils 3,6 GHz und 3,4 GHz und schauen ob der Unterschied es wirklich wert ist.
Und wenn du schon beim benchen bist, lad das doch auch gleich mal auf HWBot hoch. Unser Team freut sich!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten