Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 15:54   #1 (permalink)
Monster101st
Abakus
 

Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 22

Monster101st befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel core i9?

Dieses Jahr im Sommer Quartal 2 oder 3 soll Intel core i9 und die neue AMD-Reihe der Grafikkarte HD 7000 präsentiert werden. Wenn die dann rauskommen wie werden sich die Preise der vorherigen Grafikkarten ändern? Ich wollte eig. I7 2600k kaufen und 2x HD 6970, werden die viel billger, wenn die neuen Produkte kommen? Und klar ich brauch ein anderes Mainboard wenn ich später mal i9 installieren will, wann komm die raus?

SRY für die vielen Fragen...musste sein. Ich will auf den aktuellsten Stand bleiben und will wissen wie viel ich sparren kann, wenn ich die 3-4 Monate warten kann.
Monster101st ist offline   Mit Zitat antworten