Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 16:12   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel core i9?

vor allem brauchst du dann einen dicken edding um aus ner "7" ne "9" zu machen.
munkeleien um die deklaration "i9" kamen schon vor dem release der gulftown-prozessoren auf und haben sich als grundfalsch herausgestellt.
was du meinst ist bestimmt sandy-e (lga2011) statt sandy bridge(lga1155).
die kommen noch vor ivy-bridge (immer noch 1155) raus und sind oberhalb des genannten i7 2600k angesiedelt.


grafikkarten: kommt drauf an. es werden viele änderungen vorgenommen und wenn die nachfolger auf einmal mit fehlern zu kämpfen haben kann der preis der anderen produkte auch stagnieren oder gar nach oben gehen. alles schon gesehen bei den letzten generationen.
extremer preisverfall wird nicht sofort auftretten außer die neuen sind extrem gute karten, aber dann wird sich auch fast niemand mehr für die alten interessieren...
spekulieren bringt nicht zu viel, entweder du hast geld und möchtest was neues, dann kann man sich das angucken oder du lässt den kauf ruhen und kümmerst dich garnicht drum.

kommt der ganze kram echt noch im herbst? zumindest bei den grafikkarten war ich eher auf quartal 4 (dann inklusive lieferbarkeit, falls nix dramatisches passiert) eingestimmt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten