Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 17:43   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Keys- Legalität

tja, blutige nase gehohlt. hauptsache es sind nur 5€ oder so draufgegangen für den spaß.

auf welcher basis möchtest du den kauf den wiederrufen? habt ihr überhaupt in irgend einer form einen kaufvertrag geschloßen? da die bewertungen es ja schon haben ahnen lassen, dass es keine legale sache ist kann man dir unterstellen, du hättest skeptischer sein müssen, wenn du diese umstände nicht gar billigend in kauf genommen hast. in ähnlichen fällen kam es schon zu entscheidungen, dass käufer bei völlig marktunüblichen preisen aufmerksam werden müssen, ob die sache so mit rechten dingen zugehen kann. da stehen dann schnell so sachen wie "hehlerei" als anschuldigung im raum.
also, ich glaube sich bei paypal über ihn zu beschwehren ist gewaagt. die haben ja nicht nur die wahl zwischen "käufer" und "verkäufer", die können auch einfach mal so eure beiden konten aus spaß einfrieren um die sache näher zu beleuchten und dann habt ihr beide nix gekonnt.


dann ist die frage, was hast du dem verkäufer bisher mitgeteilt... wenn du gesagt hast "ich komm an die iso nicht ran" hast du dich der sache ein bisschen ausgeliefert, mMn. na klar kann der nächste käufer dumm sein, es kann auch ein abgekartetes spiel sein, dass er es nur proklamiert, aber was sind deine optionen? er will ja auch nicht veräppelt werden... da kannst du jetzt nur auf die ganovenehre hoffen

schreib den kaufbetrag am besten schonmal ab, wenn du die paar pfennige nochmal wiedersiehst würde ich das als glücksfall begrüßen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten