Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 19:09   #11 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Keys- Legalität

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
also, das wird so ziemlich das letzte sein, was einen chinesischen key-händler annimiert geld zurück zu geben.
Hm wahrscheinlich - aber einen rechtlich gesicherten Hintergrund zu haben und das gewissenhaft ausspielen zu können, kann manchmal sehr unterstützend wirken. Und da kann er sich sein "erst Geld zurück wenn Key verkauft" sonste wo hindrücken
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten