Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 10:10   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking for slow-runners and beginners

Luebke, durch die FSB Limitierung ist 1066er meines Erachtens nach auch Blödsinn. Ist ja nicht so, als würde sich 800er RAM auch noch ein bisserl übertakten lassen um die 4 GHz zu erreichen.

Aber das wird die Alexandra auch schon noch rausfinden.

Notfalls frag nach.

Mich würde mal intressieren was das dann für Temperaturen beim Freezer 7 sind...

Gruß Legion

PS: Ja das MB vom alten Laptop zu zerhacken war richtig arbeit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten