Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 14:26   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner

Zitat:
Zitat von Silversurfer76 Beitrag anzeigen
reicht die leistung für das system ??
Wenn du mir sagst für was, sag ich dir obs langt.

Für nen Gaming-Rechner würde ich auch zum Intel i3-2100 mit einer GTX560 raten. Ist im Grunde eine GTX460, aber mit höherem Grundtakt.

Für die Intel CPU brauchste dann auch keine anderen Kühler, die sind schön kühl und leise mit dem boxed.

Dazu würde ich noch ein Z68 Board nehmen, da wärste dann mit dem neuesten gerüstet. Ein günstiges H61 würde es natürlich auch tun.

Und 4 GB RAM reichen locker aus für aktuelle Games, wobei man bei dem aktuellen Preis von Arbeitsspeicher auch ohne Bedenken zu 8 GB greifen kann. Mehr schadet da in keinster Weise.

Wenn du dir jetzt das i3 System plus der GTX560 holst wäre ein 450 W NT auch mehr als ausreichend, das von dir ausgesuchte ist aber auch in gutes Teil.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (26.06.2011)