Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 08:18   #63 (permalink)
Bolle
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 21

Bolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Aufrüstung (Battlefield 3)

Wie versprochen melde ich mich jetzt noch einmal ich stehe kurz vor dem kauf einer GTX 560 als ich nochmals durch internet gestöbert habe und einen netten beitrag über verschiedene mittelklasse grafikkarten gefunden habe... nur leider kann meiner einer nicht mit solch fachjargon herrumhantieren...

--> LINK: CPU-Limit und Grafikkartenleistung : Geforce GTX 560 gegen Radeon HD 6850, HD 6870 und HD 6950 - Bestandsaufnahme und mögliche Flaschenhälse

wenn ich die grafik richtig entziffere hat doch die GTX 460 einen höheren Leistungsschub bei einem E8500 CPU als die GTX560 Ti oder?


ich befürchte das manche mich hier für total bekloppt halten aber da ich meinem Sohn ja wie schon anfangs gepostet versprochen habe, dass ich ihm das ding aufrüste für Battlefield 3 und ihm das spiel auch schon vorbestellt habe, soll alles perfekt sein, wenn es im Oktober kommt!


ich bitte um eine kurze analyse des Testberichts von "TOMSHARDWARE.DE" in einem verständlichen deutsch für den absoluten Computer anfänger...


Danke im Vorraus, Bolle


mein System noch einem:

E8500 CPU standart takt
Geforce 8600GT
4gb OZC ram
Windows 7 32 und 64 bit
650Watt OCZ netzteil

Geändert von Bolle (27.06.2011 um 08:23 Uhr) Grund: vergessen
Bolle ist offline   Mit Zitat antworten