Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 08:38   #64 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC-Aufrüstung (Battlefield 3)

die grafik soll eher zeigen wie stark die gesamtleistung abfällt, wenn man die cpu-leistung in cpu-limitierten settings verringert.
die veranschaulichung stiftet eher mehr verwirrung als aufklärung mit so nichtssagenden texten oben drüber und drunter...
da die 460 ohnehin ausgangs schwächer ist (die 100% entsprechen eben weniger realen FpS), wirkt deren abfall geringer, sie bleibt absolut gesehen abwer sicher schwächer.

mit der auswahl scheinst du weiterhin gut beraten zu sein. versprechen kann niemand was, aber die sache sieht gut aus.
im zweifelsfall kann man ja in den 14tagen nach release immer nochmal schnell nachbuttern, falls sich ein unerwartetes nadelöhr zu erkennen gibt.
vielleicht gibts vorab ja ne demo, dann wüssten alle beteiligten rechtzeitig was phase ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten