Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 14:54   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht ;)

Was für eine CPU ist es denn genau?

Ich würde eher was zwischen 450 W und 500 W empfehlen, mehr als 500 W ist übertrieben.

Kostengünstig und >3 Jahre Garantie wäre dann das hier: fsp fortron/source aurum gold 500w, atx 2.3 (au-500) ab 59,33 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Gibts auch Modular aber ein gutes Stück teurer: fsp fortron/source aurum cm gold 550w, atx 2.3 (au-550m) ab 108,88 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Laut dem Testbericht hat es 5 Jahre Garantie, aber wie FSP die abwickelt wäre intressant, weil auf ihrer Homepage sehe ich die 5 Jahre nicht.

Wenn du wirklich ein modulares NT (abnehmbare Stecker) wills und günstig bleiben willst wäre das wohl empfehlenswert: super flower golden green pro 450w atx 2.3 (sf-450p14xe) ab 61,01 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Leider hab ich über die Garantie nichts gefunden.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (28.06.2011)