Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 16:51   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Keys- Legalität

ist mir doch gerade wieder dein "erfahrungsbericht" in den sinn gekommen bei der news:
Google in Taiwan wegen fehlendem Rückgaberecht bei Apps bestraft | Mobile | News | ZDNet.de
(ne gut verlinkte version für den interessierten leser)

zeigt ja schon, dass diese unklarheiten bezüglich der handhabung digitaler güter fast flächendeckend anzutreffen sind und im zweifelsfall der verbraucher benachteiligt ist. entweder in dem einfach ein rechtsmaß mit der faus geschaffen wird ("wir geben euch 15min zum zurückgeben") oder eben das angebot darunter leidet. in-app-verkäufe sind ja auch kein allheilmittel, was auf tims fall übertragen einem free-to-play-game entsprechen würde mit großem bzw. elementarem item-shop drinnen :-/
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten