Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 19:25   #4 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: reine Boot-CD für Windows erstellen

Wenn ich mit Clonezilla ein Kopie auf eine externe platte zieh und die dann in den laptop einbau, sind dann da die Boot-Partitionen mit drauf???

*edit*
Habs jetzt mit Clonezilla probiert als Direktkopie
aber immer wenn der Kopiervorgang fast fertig ist bekomm ich als Fehlermeldung angezeigt:
Failed to cl.one /dev/sda2 to /dev/sdb2.

Was genau hat das jetzt zu bedeuten??
Hab dann die externe Platte nochmal formatiert und das Ganze nochmal probiert aber es kam wieder die Gleiche Fehlermeldung
*/edit*

*edit2*
Wieso wird cl.one also ohne den Punkt dazwischen ausgesternchent??? ^^
*/edit2*

Geändert von Morphois (29.06.2011 um 10:24 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten