Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 06:33   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Evtl. noch ein BlueRay Laufwerk falls mal Filme geschaut werden und über eine SSD könnte man noch nachdenken. Aber das wäre dann wohl die Sahnehäubchen auf dem PC.
Oder um noch etwas weniger Geld zu brauchen, könnte man auch über einen Pentium mit Sandy Bridge Innenleben nachdenken.
Intel Pentium G620, 2x 2.60GHz, boxed (BX80623G620) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

So wie Fenrir das zusammengestellt hat ist es vollkommen in Ordnung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fenrir (30.06.2011)