Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 12:39   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Jetzt wo die Leistung mal offen liegt, würde ich das auch empfehlen.

Holger hat ja auch nicht erwähnt, das in nächster Zeit mehr Leistung erforderlich wäre. Außerdem liegt die CPU-Leistung sehr nah am i3-2100 und die ist bekanntlich schon sehr hoch.
Hab ja nicht umsonst für dieses Einsatzgebiet auch mal die Pentiums ins Spiel gebracht.

Und Geld sparen machen wir doch alle gerne, wieso mehr ausgeben wenn man ähnlich Leistung fürs gleiche Geld bekommt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten