Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 13:22   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580M: Highend-Notebook-Grafik

Da schmilzt eher die Verkleidung, als das du das Teil auch nur annähernd in die Regionen bringst.
Aber ich finde bei Notebooks solche High-End Teile sowieso unnütz. Wenn ich was Stationäres brauch, dann nehme ich nen richtigen Desktop PC, für Gaming unterwegs kann man auch kürzer treten... mit noch nen bissel mehr Akkulaufzeit.
Aber es gibt bestimmt dennoch Nutzer die sowas gebrauchen können. Ich gehöre einfach nicht dazu.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten