Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 15:08   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580M: Highend-Notebook-Grafik

so ein besagter pc mit 560ti und i3 kostet keine 600€, da kannst du locker auch den faktor 3 ansetzen.
trotzdem sind paar rumstehende rechner nicht das selbe wie ein hauptgerät, dass man sich eben auch mal unter den arm klemmen kann und dabei geht es nicht nur um den aufwand alle datenbestände immer syncron zu halten... dank cloud wirds gerade mal langsam möglich ohne bei jeder reise ein swap-laufwerk bedenken zu müssen.
fand ich auch schon immer klasse wenn andere nochmal den monitor irgendwohin (beispiel lan bei bekannten) hochtragen müssen das eigene gerät aufzuklappen und fertig zu sein.

genauso im sommer mal auf der terasse grillen und dabei ne fußballübertragung wenigstens im hintergrund laufend anzustellen. sowas wird nur schwer gehen, wenn man sich vom budget das oder die zimmer mit hardware zugeballert hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten