Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 16:20   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580M: Highend-Notebook-Grafik

Zitat:
trotzdem sind paar rumstehende rechner nicht das selbe wie ein hauptgerät, dass man sich eben auch mal unter den arm klemmen kann und dabei geht es nicht nur um den aufwand alle datenbestände immer syncron zu halten...
seh ich genauso.

mein laptop hat 2007 auch so viel gekostet und ich bin trotzdem froh, dass ichs getan hab. hab zwar inzwischen wesentlich stärkere desktop-pc, aber nutzen tu ich fast nur das notebook. besonders für lan-partys und zum surfen im wohnzimmer, garten, etc.
von daher kann man desktop und laptop nicht 1:1 verlgeichen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten