Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 18:08   #14 (permalink)
arbeitstier
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 8

arbeitstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wer auf CB liest ist selber Schuld. Wir haben hier nen guten Artikel. Den solltest du vielleicht auch zu Rate ziehen, bevor du über etwas herziehst.

AMD Lynx: A8-3850 'Llano' APU im Test - TweakPC

Ha, Herr Redakteur, da kann ich dagegen halten: Folge mal dem Link im Beitrag 5, da kommste auf den TweakPC-Preisvergleich und was gibt es da? Rüschtüsch, Links zu CB und PCGH-Artikel, aber nix zu eurem eigenen. Ganz schlechtes Marketing für die eigene Sache

Aber ernsthaft, der CB-Artikel bestätigt ja eure Aussage, und in sofern bestätigt ihr auch mein Fazit: da ich kein DirectX11 etc brauche, kein BlueRay schaue, aber Verwendung für eine ordentliche CPU-Power habe, dürfte die i3-Sandy Bridge mir wohl bessere Dienste erweisen, oder liege ich da doch falsch? Dann immer druff, hau mich, schlag mich, gib' mir Tiernamen, aber bitte auch die Lösung zu meinem Problem (und nein, i7-990X ist keine lustige Antwort)

Nu bin ich gespannt
arbeitstier ist offline   Mit Zitat antworten