Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 18:27   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Demnach schließe ich auch nur aus Benchmarks und Testberichten.
Und da ist der i3 ca. 10% oder weniger vorne drann, was jetzt auch nicht so die Übermacht ist. Aber Mother-Brain sagte es ja schon, einen Unterschied wirste bei deinen Office Arbeiten nicht merken. Außer, dass er ein gutes Stückchen schneller ist als dein alter PC.

Zur SSD würde ich noch sowas mal reinwerfen: crucial m4 ssd 128gb, 2.5", sata 6gb/s (ct128m4ssd2) ab 168,88 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Passt sehr gut und ist weng günstiger als die Intel SSDs. Ich weiß zwar, das es dir eher nicht so aufs Geld ankommt, aber wer spart nicht gerne ein paar Euro wenn das Endergebnis im Grunde gleich ist.

Gruß Legion

PS: Mein Nick kommt von der gleichnamigen Metalband.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten