Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 16:18   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Klar geht das auch per XPS, nur ist das wie gesagt nur unter Windows 7 möglich und ich habe, warum auch immer lieber ne PDF Datei.

Zudem steht Paypal, natürlich auch zur Verfügung steht ja auch unter Voraussetzungen. Nur ich dachte, Paypal kennt sowieso jeder und GiroPay habe ich das erste mal bei dieser Transaktion genutzt.


PS: Für Hermes könnte ja jemand anders sich erbarmen und mal nen Tut schreiben.
Ich habe das Tut mehr wegen Frust Bewältigung geschrieben als wirklich helfen zu wollen... bei Hermes ist mir sowas halt noch nicht passiert. (Man kann halt so oft Drucken wie man will)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten