TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2011, 20:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Eigentlich eine ganz simple Sache.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Voraussetzung:
Installierter Browser,
Installiertes Java-Applet,
Account bei eFiliale, Onlinebanking mit GiroPay,Paypal oder eine Kreditkarte

Zu Vereinfachung, gehe ich nur auf den Kauf mit GiroPay ein, da man sich dann nicht richtig registrieren muss und auch keine Kreditkarte benötigt, nur eben Online Banking.

Ob eure Bank GiroPay unterstützt, könnte hier einfach hier mit der BLZ prüfen:

Online zahlt man giropay: Bankencheck

Als nächstes geht man auf die DHL Seite DHL - Paket | Express | Logistik und wählt bequem im recht oberen Kasten die gewünschte Paketgröße und das Gewicht. Auch Sendungsverfolgung (Ab 10KG im Preis inbegriffen) kann hier klein mit einem Hacken extra dazu gebucht werden.

Also nächstes klickt man auf "Online kaufen" Es öffnet sich ein Pop-Up wo man die Versender und Empfänger Adresse eingeben muss.
Hier kann man seine Paketgröße auch nochmal korrigieren und andere Zusätze wie Sperrgut etc. auswählen.

Nun klickt man ganz unten auf "In den Warenkorb legen".

Als nächstes kommt man zur Bezahlseite, wenn man nicht noch weitere Sendungen kaufen möchte.
Hier wählt man dann GiroPay mit seiner BLZ aus.
Wichtig ist noch, dass man in das Feld rechts neben der Auswahl der Bezahlung seine E-Mailaddresse angibt.
Nun klickt man unten recht auf "Weiter zur Bezahlung".

Nachdem man seine Mail bestätigt hat (noch einmal mit Email bestätigen weiter drücken.) kommt man auf die GiroPay Seite seiner Bank.
Hier muss man sich wie gewohnt mit seinem Bank-Anmeldedaten anmelden und mit einem TAN die Aktion genehmigen. Wie bei einer normalen Überweisung per Online-Banking.

Wenn alles geklappt hat, wird man auf weitergeleitet zu einem Pop-Up.
Dieses Pop-Up gibt eigentlich nur 2 Funktionen: "Speichern" oder "Jetzt Drucken".

Das unangenehme: mit Speichern, speichert man keine Marke sondern lediglich diese HTML Seite. Man ist also gezwungen die Marke über "Jetzt Ausdrucken" zu drucken.
Über den Button "Jetzt Ausdrucken" öffnet sich ein Java Fester, welches man noch mit "Ich vertraue dem Herausgeber" bestätigen muss.
Nun wird einem die Marke sowie ein MUSTER gezeigt. (Links in der Liste sind alle Marken und rechts das dazugehörige Muster).
Nun muss man die Paketmarke, die man ausdrucken möchte noch links in der Liste markieren. (Einfach das Kästchen neben dem Druckersymbol anklicken)
Wer sich sicher ist, dass er genug Farbe in den Patronen seines Druckers hat, der kann direkt auf "Portodruck" gehen, wer sich nicht sicher ist, der sollte lieber auf "Testdruck" gehen, dann wird das Muster, welches nicht gültig ist gedruckt.

Nun ist die Paketmarke gedruckt und kann auf das Paket selbst geklebt werden.

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass der "Portodruck" nicht funktioniert. Es kann viele Ursachen haben: Auf einmal ist die Patrone doch Leer, oder das Papier wird falsch eingezogen oder oder oder. Leider ist es einem nicht möglich die Marke öfters auszudrucken.
Dann bekommt man nur den Fehler:
Zitat:
[203] Diese Versandmarke wurde bereits gedruckt: XXXXXXX(Nummer der Paketmarke)
Jetzt hat man nur die Möglichkeit sich an den Support zu weden, welcher unter eFiliale.Kundenservice@deutschepost.de zu erreichen ist.
Dies kann nun aber leider bis zu einem Werktag dauern, bis die Marke wieder zu erneuten Druck freigeschaltet ist.
Eine Möglichkeit wie es schneller geht gibt es auch: Die kostenpflichtige Telefonnummer: 01805 / 345 22 55. (42 Cent/Minute aus dem Festnetz)

Es gibt aber auch eine sehr einfach Methode wie der Ausdruck immer gelingt und man unendlich viele Marken ausdrucken kann. (funktionieren tut jede natürlich trotzdem nur einmal, weil die Zweite dann nicht mehr in der Filiale/Paketzentrum angenommen werden würde).

Ein kleines Programm PDFCreator pdfforge.org | The free PDF Creator and Converter ist dafür notwendig. Einfach installieren (bei den Installation darauf achten, dass man die Yahoo-Toolbar nur angeklickt lässt, wenn man sie wirklich haben will) und man bekommt einen neuen "Drucker" dieser Drucker trägt den Namen "PDFCreator" und alle Dokumente lassen sich damit Drucken wie mit einem normalen, angeschlossenem Drucken, mit dem Unterschied, der komplette Druck wird als PDF auf einem Wunsch Pfad gespeichert.

Wenn man nun diesen Drucker benutzt beim "Portodrucken" der Paketmarke, bekommt man ein PDF Dokument, welches man beliebig oft Ausdrucken kann. Somit muss man, falls das Drucken mal nicht funktionieren sollte, sich nicht an den Support wenden, sondern man kann ganz gemütlich einfach ein weiteres Exemplar Ausdrucken.

Ich hoffe jeder der dies hier ließt, macht nicht wie ich den Fehler erst nach dem missglückten Ausdruck einen PDF Drucker zu suchen, der diese Funktion mit sich bringt.
Mir hätte es viel ärger erspart da jetzt bekanntlich Wochenende ist und ich bis Montag auf meine Paketmarke warten muss.

Bei der ausführlichen Beschreibung, hoffe ich das Bilder nicht von Nöten sind.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (03.07.2011), Heaver (22.08.2011), hoyy (03.07.2011), Killerpixel (03.07.2011), Robert (04.07.2011), snoooc (03.07.2011), _SpyBytes_ (03.07.2011)
Alt 03.07.2011, 02:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Schön dass du das mal so ausfühlich beschrieben hast! :thumbsup:

Nachdem mir auch mal eine Marke beim Ausdruck vom Drucker zerknittert worden ist, mach ich das auch immer so. Ich hab dann allerdings eine neue Marke erstellt und mir das Geld für die andere zurückerstatten lassen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass auch die Bezahlung der Paypal wunderbar funktioniert.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:14   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Ich finde das System auch etwas merkwürdig, bei Hermes zum Vergleich kannst du es so oft drucken, wie du möchtest.

Als ich das erste mal diese Marke ausdrucken wollte, hat mir der Drucker nur kryptische Zeichen ausgedruckt! Da war vllt was los :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:24   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Perönlich nutze ich sowohl Hermes als auch die dt. Post.

Was den Onlineversand der Post angeht so kommt auch hier Paypal zur Nutzung. Hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Drucken und nutze vorher immer die Option des Testdruckes, um etwaige Probleme vorzubeugen.
Einmal hatte ich ausversehen die falsche Versandart gewählt (Päckchen statt Paket) allerdings wurde das Problem relativ schnell über den Post LiveChat gefixt (innherhalb einer Stunde). Diese LiveChat Option gibt es aber leider nicht mehr, wohl an ich es als sehr gut empfand - ich denke die nicht vorhandene Gewinnmarge bei dieser Option des Supports hat dazu beigetragen es wieder einzustellen.

Prinzipiell kann ich den Ausführungen von Mother-Brain zustimmen. Im Fall des Falles ist es wirklich eine gute Abhilfe, das Ganze mit PDF Creator oder sonstigem zu speichern.

Als Zusatz:

Auch ein kleinerer Versand bspw. Warensendung ist Online möglich - dies geht über die sogenannte Internetmarke der Post und ist ein eigenständiger Service. Allerdings funktioniert die Bezahlung hier über ein Guthabenkonto, sprich man muss sich bei der Internetmarke ein Konto einrichten, dieses via PayPal mit min 10 Euro füllen und kann dann sukzessive abbuchen bspw. Warensendungen für 1,65 Euro, Briefe etc. also alles was kleiner als Päckchen ist. Hier der Link dazu Deutsche Post | Internetmarke | Online Porto drucken

An sich eine nette Idee - allerdings läuft man Gefahr, dass immer ein Restbetrag überbleibt, wenn man stetig nur Warensendung oder nicht aufgehende Beträge abbucht. Datenschutz und Verbreitung persönlicher Daten ist ein weiterer Aspekt - However - ich nutze es relativ regelmäßig


Grüße
Spy

P.s: man könnte auch noch ein kleines FAQ zu Hermes schreiben?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Braucht man denn dafür überhaupt den PDFCreator? Zumindest unter Win 7 sollte das doch eigentlich auch mit dem XPS-Drucker funktionieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 17:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Klar geht das auch per XPS, nur ist das wie gesagt nur unter Windows 7 möglich und ich habe, warum auch immer lieber ne PDF Datei.

Zudem steht Paypal, natürlich auch zur Verfügung steht ja auch unter Voraussetzungen. Nur ich dachte, Paypal kennt sowieso jeder und GiroPay habe ich das erste mal bei dieser Transaktion genutzt.


PS: Für Hermes könnte ja jemand anders sich erbarmen und mal nen Tut schreiben.
Ich habe das Tut mehr wegen Frust Bewältigung geschrieben als wirklich helfen zu wollen... bei Hermes ist mir sowas halt noch nicht passiert. (Man kann halt so oft Drucken wie man will)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:14   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Hi, guter Trick, benutze den auch um Paketmarken an andere zuschicken, was so ja auch nicht ohne weiteres geht.

Ein anderes Prog, was man dazu auch benutzen kann ist

CutePDF - Create PDF for free, Free PDF Utilities, Edit PDF easily;.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Vor allem kannste damit Testdrucke machen, ohne dass der dir über den ohnehin schon umfangreichen Druck noch 5 Liter Tinte für die "MUSTER" Schriftzüge rausbläst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 11:50   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Nur mal so als kleiner Nachtrag: Hab jetzt zwei mal hintereinander die Internetseite gespeichert, an nen Kollegen im Büro geschickt (Mangels Java aufm Rechner) und bei dem ausgedruckt.
Klappte bisher ohne Probleme, auch über ein Zeitfenster von mehreren Stunden (~ 5h).

Aber da es nur zwei mal waren würde ich das nicht als Referenz verwenden und ich übernehme auch keine Garantie dafür, dass irgend wem die 6 € Marke dadurch flöten geht!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 13:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Klar, wenn du die Marke "noch nie" gedruckt hast, kannst du mit Seite speichern etc. von wo aus auch immer.... drucken. Aber sobald du einmal "richtig gedruckt" hast, geht auch mit der gespeicherten Seite nix mehr . Kannst ja mal ausprobieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 18:37   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Könnte ich mal machen, hab sie mir ja selbst als Mail geschickt zum "speichern".

Kann ich aber erst machen wenn ich aus HH daheim bin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 19:07   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Mittlerweile kann man Marken auch mehrfach ausdrucken. letzens eine Mail zu bekommen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (06.09.2011), Legion of the Damned (06.09.2011), Mother-Brain (06.09.2011)
Alt 06.09.2011, 19:43   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Vollkommen richtiger Schritt, da die Marke ja durch den Strichcode einmalig ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:36   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

wahrscheinlich war der Mehraufwand dann doch erheblich "teurer" als wenn man den ganzen Sicerheitsschmarn einfach abdreht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:37   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Was heißt Sicherheitsschmarrn.

Das ist vollkommener Schmarrn. Durch den einmaligen Strichcode haben sie ja ihre Sicherheit, da er nach der Erstverwendung einfach gesperrt wird und fertig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:40   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

nah, das weiss man nicht.
den film "catch me if you can" gesehen bzw. ist der historische hintergrund bekannt? fuer banktricks ja immernoch bei bestimmten zahlungen modern.
nur wenige werden wissen wie groß das zeitfenster ist um 2 sendungen syncron aufzugeben. so lange, dass es exklusiv in der datenbank abgefragt wird dauert das einscannen naemlich nicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 02:55   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Schon logisch, dass das nicht _sofort_ in die DB aufgenommen wird. Aber wer macht sich denn bitte diese Mühe?
Die paar Promille werden die schon eingerechnet haben, wenn sie die - meiner Meinung nach - übertriebenen und Kunden unfreundlichen Sicherheitsrichtlinien bei den Online Paketmarken abschaffen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 23:37   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Läuft gerade ne Aktion: "Weihnachtspakete", 2KG Pakete 15x15x30 für € 3,50.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 13:47   #19 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Hat sich erledigt, jetzt geben sie einem PDF Dateien. Auch das GoGreen Logo haben sie in Graustufen geändert
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (20.11.2012), Robert (22.11.2012)
Alt 20.11.2012, 09:38   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL Paketmarke Drucken (mit PDFCreator) & bezahlen mit GiroPay

Das hat aber lang gedauert, find ich ne sehr gute Entwicklung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezahlen, dhl, drucken, giropay, paketmarke, pdfcreator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer Drucken wie und wo? BeSuck Off Topic 15 17.11.2014 10:53
Einfach Drucken TweakPC Newsbot News 2 05.07.2008 12:47
wo mp3 legal downloaden? (bezahlen) Skywalker Off Topic 16 07.03.2004 14:15
Was würdet Ihr dafür bezahlen Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
Schnurlos Drucken Gast Netzwerk 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved