Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 18:44   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Bootet nicht mehr nach 2 Monaten Nichtbenutzung

Zitat:
Habe von einem Freund der sich mit PCs auskennt gehört das wenn PC lange ohne Strom steht und dann wieder angeschloßen wird kaputt gehen kann stimmt das?
ja die platinen haben eine halbwertzeit von nur 5000 jahren.
nein im ernst, das kann schon sein, allerdings sprechen wir dann nicht von wochen, sondern von jahren. wlp vertrocknet, kontakte oxidieren, material ermüdet... aber nicht nach zwei monaten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (09.07.2011), sp (04.07.2011)