Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 13:45   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.740

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Video Converter - H.264 nur grüne Bildausgabe

uff, ja, das war auch mit drauf.

werds mal updaten, mitlerweile habe ich mit mainconcept aber nen guten encoder gefunden, der die 1088 problematik selbst intern löst, die qualität super einstellt, keine frameratenprobleme hat und mit 3 stunden für 30 min film raaasend schnell ist :P

danke dir aber erstmal!


€ und jetzt weiß ich auch, warum ich das selterner update!!!!
http://www.amdsurveys.com/se.ashx?s=5A1E27D23FD98DA7

Zitat:
Where do you live?*
Please answer question Intention before continuing.
What is your main intention for this download?*
New Installation
Reinstall
Upgrade existing installation
aargh!!

Geändert von Fakk-asrock (04.07.2011 um 18:26 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten