Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 07:42   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IBM: PCM-Speicher 100 Mal schneller als Flash-Speicher

die Ideen sind ja auch alle Super, aber wir haben dann bald wohl die Qual der Wahl, Magnetspeicher, MRAM, PCM, DDR7 oder DDR8, Flashshpeicher usw.

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn sie alle entwickeln, aber vieleicht sollten sie nicht zuviel auf einmal entwickeln,ein gemeinsames Produkt wäre gut, da schneller verfügbar.
Davon ab halte ich derzeitige SSD's schon für so leistungsstark, dass Performancemäßig eh kaum noch was zu erwarten ist, zumindest im Heimbereich. Denn selbst der Unterschied der Vertex 1 zur Vertex 3 ist doch eher kaum bis gar nicht zu spüren, im täglichen Leben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten