Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 18:52   #28 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Permormance Probleme

Sow ich habe das jetzt so gemacht, habe die platte als Os platte und für wichtige sachen also treiber für meine Programme die wichtig sind.
habe jetzt im idle ne auslastung von13% werden aber warscheinlich ich schätze ma 18%. sind ja noch nicht alle treiber drauf... und andere wichtige programe auch noch nicht.
habe imoment 54 prozesse werden aber sicherlich noch 60.

naja also imoment bin ich sehr zufrieden.... leuft alles so wie ich es erhoft habe....
ma sehen ob ich noch die anderen sachen bestelle...

und zu den letzen beiträgen wiso ist dies ne kaufberatung?
>Problem beschrieben(auch wenn schwer zu verstehen)>lösung ist Nicht ohne Neukauf von BS zu lösen es sei den ich leih mir win7 aus...

wo ist die kaufberatung? wenn ich ein Problem habe was nicht ohne neukauf zu lösen ist auch wenn es nur cent teile sind würde ich sagen sind diese zwingend notwändig.
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten