TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 11:21   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Massive Permormance Probleme

der name bleibt readyboost.
trotzdem werden keine 6gb belegt. die ganzen bloomfieldbesitzer hatten ja im schnitt 6gb aufwärts und auch da hatte ich immer nur 1,5 bis 2gb, wenn ich mich korrekt besinne.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:22   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Massive Permormance Probleme

SuperFetch!

€: Readyboost is wat anderes.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.07.2011), swatcher1 (06.07.2011)
Alt 06.07.2011, 19:52   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive Permormance Probleme

Sow ich habe das jetzt so gemacht, habe die platte als Os platte und für wichtige sachen also treiber für meine Programme die wichtig sind.
habe jetzt im idle ne auslastung von13% werden aber warscheinlich ich schätze ma 18%. sind ja noch nicht alle treiber drauf... und andere wichtige programe auch noch nicht.
habe imoment 54 prozesse werden aber sicherlich noch 60.

naja also imoment bin ich sehr zufrieden.... leuft alles so wie ich es erhoft habe....
ma sehen ob ich noch die anderen sachen bestelle...

und zu den letzen beiträgen wiso ist dies ne kaufberatung?
>Problem beschrieben(auch wenn schwer zu verstehen)>lösung ist Nicht ohne Neukauf von BS zu lösen es sei den ich leih mir win7 aus...

wo ist die kaufberatung? wenn ich ein Problem habe was nicht ohne neukauf zu lösen ist auch wenn es nur cent teile sind würde ich sagen sind diese zwingend notwändig.
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
massive, permormance, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra kawaffe NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 30.06.2008 12:59
SLI - Massive Performance Probleme! -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 14.02.2008 23:42
Acer 3000 WLMI: Massive Probleme jennifer.co Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 19.09.2005 13:47
Massive Probleme mit MS-Word (Office XP SP3) BlackVoltage Windows & Programme 9 23.01.2005 16:36
Massive Probleme mit Tiscali DSL und DFÜ Einstein Windows & Programme 0 01.11.2004 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved