Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 22:24   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel i5 760 Übertakten

Für was neues ausprobieren, ist übertakten natürlich das richtige Wenn man mit den Konsequenzen leben kann.

Die beiden Links von swatcher1 sind absolute Bombe. Gerade der HWLuxx Thread, da kann man viel Nachlesen.

Leider hast du uns noch gar nicht erzählt, was für einen Kühler du auf deinem Prozessor sitzen hast und was für ein Netzteil verbaut ist, weil die beiden Faktoren sind schon sehr wichtig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten