Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 16:48   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel i5 760 Übertakten

Genau so etwas habe ich mir schon gedacht. Leider sind genau diese LC Power eine Netzteil Marke die wir, hier im Forum z.B. niemals empfehlen würden. Zum Übertakten also um Leistungsspitzen heraus zu kitzeln ist das Teil gänzlich ungeeignet. Klar ist es dennoch möglich auch mit solch einem Netzteil zu übertakten, dass dir dabei aber das Netzteil flöten geht, ist wesentlich wahrscheinlicher, als mit bei einer renommierten Marke.

Ich würde mir das ganze nochmal nen bissel durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten, wenn dir das alles egal ist, und du einfach nen bissel "versuchen" möchtest, mit den wissen, dass dein Netzteil alles andere als für OC ausgelegt ist:

[How-To] Lynnfield Overclocking

Der Erste Link von swatcher1. Wenn du dann noch fragen hast. Immer her damit, aber mit dieser sehr guten Anleitung, solltest du doch mindestens bis 3~3,5Ghz kommen.

Wie gesagt bei Fragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten