Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 12:50   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel i5 760 Übertakten

vmob Ich habe selbst ein bllig Netzteil bei meinem Vater verbaut, was jetzt schon über 4 Jahre hält.. ich sehe auch keinen Grund da zu handeln. Ist halt günstig gewesen und läuft.
Dennoch, beim Übertakten (wenn er an die Spannungen geht, oder diese nicht üüberall gefixt hat) dann passiert es doch mal schnell.... mir auch schon passiert. Hat einfach Puff gemacht und hat schön geraucht. klar, dass ist auch schon wieder nen paar Jahre her, aber seit dem kaufe ich haalt nur noch 5~6 Marken. BeQuiet gehört z.B. auch nicht mal mehr dazu.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten