Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2011, 19:22   #193 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Also bis 1,5 V sind die von AMD spezifiziert und die nimmst sich meiner auch getrost wenn ichs nicht änder.

Unter ordentlicher Kühlung hatte ich den auch schon bei 1,85 Volt aber da war LN² mit im Spiel.
Pilzkopf seiner hat auch schon mal 1,75 gesehen.
1,85 ist auch das, was die Leute im geben die über die 7 Gig damit gekommen sind und genau das ist das Ziel beim nächsten Zusammentreffen von Pilzkopf seinem mit LN².

Wenn die ordentlich gekühlt sind - also Potboden auf ~ -170° runterkühlen - und genug Spannung haben gehen die Teile mit dem Takt nach oben wie sonst nur was.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (10.07.2011)