Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 10:17   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche leisen Desktop PC für Internet & Co. bis € 500,00

Dazu noch eine zotac geforce gt 430 zone edition, 1gb ddr3, dvi, hdmi, ab 62,79 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de holt zwar nicht die Butter vom Brot aber ist passiv und sollte für deine Gelegenheiten gut passen.

oder alternativ ein wenig flotter, GDDR5 aber dafür teurer: http://www.tweakpc.de/preisvergleich...b-a632790.html

Eventuell kann man auch darüber nachdenken, sich eine "reguläre" Graka zu holen und den Lüfter/Kühler selbst zu tauschen.



Setzt man jetzt das Intel System von Legion an, so kämest du auf 300€ für die Hardware.

Wie gesagt, vielleicht anstatt der HDD eine SSD. Da kommst noch ein wenig flotter daher und ist im Rahmen deines Budget's.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten